Freitag, 16. September 2016

Anpassungen am Layout III

Nachdem bereits vor einigen Monaten eine Überarbeitung des Layouts meines Blogs erfolgt ist, habe ich nun noch einmal Hand angelegt und mich vom schwarzen Design des Blogs verabschiedet. Zwar wirkten die Bilder dieses Blogs auf einem dunklen Hintergrund leuchtender und intensiver, aber insgesamt kam mir das für einen Fotoblog durchaus nicht unübliche dunkle Design doch sehr düster und unübersichtlich vor.

So bin ich nun zu einem hellen und freundlichen Design gewechselt, was auch hoffentlich etwas strukturierter und übersichtlicher wirkt. Außerdem habe ich noch einige Schriftgrößen angepasst, so dass die Texte nun etwas lesbarer sind.

Wie gefällt euch das neue Design? Schreibt mir eure Meinung, über Kritik und Anregungen freue ich mich sehr!

Und so hat es hier bis vorhin noch ausgesehen:


Keine Kommentare:

Kommentar posten